Newsarchiv

geschrieben von Albert am So, den 8. Apr 12 um 16:57 Uhr 2. Osterfest im Löcknitz Idyll am 07.04.2012

Ja - es war schon richtiges April-Wetter an diesem Samstag vor Ostern. Hagel, Schnee, Regen und eisige Temperaturen. Aber wir haben uns davon nicht unterkriegen lassen, und unser Osterfest kurzerhand in den Saal verlegt. An dieser Stelle einen großen Dank an Henri und Olaf die sofort alle Vorbereitungen für den Sonntags-Brunch wieder abbauen ließen um uns Platz im Saal zu schaffen. Und dann die Überraschung: wir konnten schon um 13.00 Uhr starten, denn zahlreiche Kinder waren mit ihren Eltern gekommen und konnten es nicht erwarten zu basteln, zu malen, viel Spaß zu haben und natürlich unser kleines Progamm zu genießen. Sogar unsere Freunde vom CCZ aus Zerbst waren extra für dieses Fest angereist und haben sogar einen Programmpunkt mitgebracht, danke Nathalie und Helmut. Als besonderes Bonbon kam dann um 16.30 Uhr Zauberer Felix und brachte allen Kindern (und auch den Erwachsenen) viel Freude. Also alles in allem ein gelungenes Dankeschön an unsere Kinder für die tolle Arbeit in der vergangenen Session.

Präsident: Christoph Albert
Postfach 1104 - 15567 Woltersdorf
Telefon: 03362 - 27 026
Fax: 03362 - 27 780
E-Mail: info@ewg-alaaf.de