Newsarchiv

geschrieben von Beck am Mo, den 29. Aug 11 um 10:11 Uhr Trainingslager voller Erfolg!

Das Trainingspensum war sehr hart und begann schon vor dem Frühstück, aber alle haben gut durch gehalten. Die Kinder haben die lange Sommerpause vom Trainingstand wieder aufgeholt und trotzdem noch viele neue Schritte für ihre Choreographie gelernt. Das Männerballett hat in ihrem Workshop gelernt wie man(n) als Frau läuft und baut auch gleich etwas von dem gelernten in den Tanz der neuen Session ein. Und die Frauen haben ebenfalls fleißig ihre Schritte geübt. Wir haben aber nicht nur gearbeitet sondern hatten auch eine Menge Spaß. Vom Baden im See bis hin zum Bootfahren und Lagerfeuer mit Knüppelteig war alles dabei. Vielen Dank für die Unterstützung der Eltern und aller Beteiligten. Ein riesiges Dankeschön an unsere Trainer Susel und Freddy, wir haben viel gelernt und hatten riesigen Spaß! Ein Extra Dankeschön möchte ich an alle Betreuer loswerden: Mädels vielen vielen Dank ohne euch hätte das alles nicht so reibungslos funktioniert! Wir sind ein gutes Team! Und ich freue mich schon sehr auf das nächste Trainingslager!

Präsident: Christoph Albert
Postfach 1104 - 15567 Woltersdorf
Telefon: 03362 - 27 026
Fax: 03362 - 27 780
E-Mail: info@ewg-alaaf.de