Newsarchiv

geschrieben von Albert am Sa, den 10. Nov 12 um 09:39 Uhr Ehrenorden für unseren Ehrenpräsidenten


Am Vorabend der 38. Session hat der Vorstand des Vereins unserem Ehrenpäsidenten


                            Heinrich-Jürgen Koß


                  den Ehrenorden der EWG in Gold


                                        verliehen.


IMG_8477.jpg


Wir wollen uns damit bei dem "Karnevalisten der ersten Stunde" für  seine unermüdliche Arbeit bedanken. Er wünschte allen Karnevalisten aus Woltersdorf und Erkner eine erfolgreiche Session und freute sich, dass diese Tradition durch uns weiterlebt und in den Herzen der Menschen Spaß und Freude erzeugt.


Nur fröhliche Menschen sind in der Lage den Anforderungen des Lebens die Stirn zu bieten und damit das Zusammenleben zu gestalten.


Leider ist es Ihm gesundheitlich nicht möglich unsere Veranstaltungen zu besuchen, er ist jedoch mit seinem Herzen an unserer Seite.

Präsident: Christoph Albert
Postfach 1104 - 15567 Woltersdorf
Telefon: 03362 - 27 026
Fax: 03362 - 27 780
E-Mail: info@ewg-alaaf.de