+++ Die komplette Veranstaltung vom 18. Februar 2017 findet Ihr unter START oder in der Galerie unter VIDEOS +++
 

Gästebuch

Liebe Freunde des Karneval,
schön dass Ihr einen Beitrag in unser Gästebuch schreiben wollt. Unser Gästebuch wird moderiert, das heißt dass wir uns vorbehalten welche Beiträge wir veröffentlichen.
Wir hoffen dass Ihr Verständnis habt, aber vielen Menschen fällt es immer wieder schwer Kritik auch so zu formulieren, dass Andere nicht nur verletzt werden.
Trotzdem hoffen wir auf viele Beiträge und konstruktive Kritik von Euch.
Falls Ihr nicht wollt, dass Eure Nachricht hier veröffentlicht wird, oder Ihr konstruktive Kritik äußern wollt, dann benutzt einfach das Kontaktformular.

eintragen

1 Eintrag muss noch überprüft werden.

24 Einträge vorhanden.

Seite: 1 2 3

Name Eintrag
Peter Thelen erstellt am 26.02.2014 um 13:13 Uhr  
Liebe Prinzengarde der Stadt Sankt Augustin,
Eure Erkner-Berlin-Tour vom 21.02. bis 23.02.2014 wurde für uns zu einem wunderschönen Wochenende. Nach Eurer langen Anreise hatten wir schon am Freitagabend unsere erste Zusammenkunft. Wir haben uns sofort verstanden, Spaß und Humor prägten diesen viel zu schnell vergangenen Abend. Der absolute Höhepunkt war aber Euer Besuch zu unserer Prunksitzung am 22.02.2014 in der Stadthalle zu Erkner. Eure Darbietungen und zusammen mit Eurem humorvollem Auftreten machten diese Veranstaltung zu einem unvergessenen Erlebnis. Hier haben wir wirklich gemeinsam "Karneval mit dem Herzen" gefeiert.
Nun wünschen wir Euch alles erdenklich Gute, die FÜNFTE Jahreszeit wird wieder kommen, auf ein baldiges Wiedersehen,
die Erinnerungen mit Euch bleiben unvergesslich, wir die EWG grüßen jeden Einzelnen von Euch ganz herzlich, Peter T.
Wilfried Marx
E-Mail an  Wilfried  Marx
Homepage von  Wilfried  Marx
erstellt am 24.02.2014 um 15:32 Uhr  
Hallo liebe Freunde der EWG.
Fastelovend unger Fründe - met däm Hätz om rechte Fleck-
Selten war ein Sessionsmotto so treffend wie diesmal. Wir haben uns bei euch super wohl gefühlt, eure Gastfreundschaft war einmalig, wir waren unter Freunden mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Karneval wird mit dem Herzen gefeiert und glaubt es mir da kann sich manch Kölner bei euch eine Scheibe abschneiden.Wir wünschen euch noch eine Wunderschöne Zeit und hoffe das wir uns wiedersehen.
Bis dahin viele liebe Grüße an alle besonders Peter Rechenberg mit dreimohl von Hätze Aujustin Alaaf, EWG Alaaf, un die schün Zick Alaaf
Prinz Wilfried I
peterreschenber g erstellt am 23.02.2014 um 10:22 Uhr  
Liebe Vereinsmitglieder,
nach dem Besuch der Prinzengarde,will ich zu der Veranstaltung gratulieren.
Besonders die Tanzdarbietungen haben an Qualität gewonnen.Auch von unseren Gästen gab es viel Lob.
Also noch einmal ein großes, großes Lob an die "Tänzer"

Euer alter Peter Reschenberg
Peter Thelen erstellt am 19.02.2014 um 11:11 Uhr  
Seit ganz herzlichst gegrüßt!
Auch wir freuen uns ganz doll auf Euren Besuch. Wir wünschen Euch eine angenehme Anreise und wir gehen davon aus, dass Ihr hier erlebnisreiche Tage verbringen werdet. Also bis bald, liebe Grüße von mir (Elferratsmitglied) und der gesamten EWG.
Mathilde Meurer
E-Mail an  Mathilde  Meurer
erstellt am 19.02.2014 um 08:29 Uhr  
Hallo Ihr Lieben!
Heute und Morgen noch Auftritte und dann geht es am Freitagmorgen ab zu Euch. Wir freuen uns schon ganz doll!!!
Liebe Grüße, Alaaf und bis Freitag abend Mathilde und die Prinzengarde Sankt Augustin
BCC 1984
E-Mail an  BCC  1984
erstellt am 17.02.2014 um 10:31 Uhr  
Danke nochmal für eure Einladung! Wir haben uns bei euch wohl gefühlt. Ihr habt ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Wir hatten viel Spass!
Liebe Grüße vom
Berliner Carneval Club BCC 1984
Janine Hoffmann
E-Mail an  Janine  Hoffmann
erstellt am 12.01.2014 um 10:47 Uhr  
Hallo ihr lieben ! ♥

Ich wuensche euch viel Glueck und Spaß beim tanzen. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.

Liebe Gruesse an alle. ♡
Ralf Gläsing
E-Mail an  Ralf  Gläsing
Homepage von  Ralf  Gläsing
erstellt am 05.02.2013 um 08:16 Uhr  
Hallo EWG, wir möchten uns bei allen für die schönen Stunden in Erkner und die super Zusammenarbeit bedanken!!! Wir freuen uns bereits jetzt auf Pfingsten, denn dann gibt es ein Wiedersehen in Woltersdorf...bis dahin liebe Grüße aus dem Harz!!! mit einem dreifachen Schierker Feuer.....stein
Michael & Sabine
E-Mail an  Michael  &  Sabine
erstellt am 14.01.2013 um 11:40 Uhr  
Hallo EWG – hallo Peter,

nochmals Dank für die fröhlichen Stunden auf der Gala 2013 des KVMB.
Eure Auftrittte (besonders der
„… hobbelZ“) waren super.
- Prinz Michael II. und
- Prinzessin Sabine I.
(2004/2005 aus Jüterbog)
Franzi
E-Mail an  Franzi
erstellt am 09.12.2012 um 19:42 Uhr  
Hallo EWG,

es kann ja wohl nicht möglich sein, dass auf dieser Seite Bilder von Garden und Mariechen reingestellt werden, mit denen dieser Verein nichts zu tun haben.
Ich bitte umgehend darum, diese Bilder zu entfernen!

Seite: 1 2 3

Präsident: Christoph Albert
Postfach 1104 - 15567 Woltersdorf
Telefon: 03362 - 27 026
Fax: 03362 - 27 780
E-Mail: info@ewg-alaaf.de